Bilder / Video, Reviews, Single Review

Curly Mane – 2020 – Singlevorstellung

curly-mane-2020-singlevorstellung

Am 18. Dezember brachten Curly Mane mit 2020 den ersten Vorboten ihres im nächsten Jahr erscheinenden Albums an den Start. I Need Rock And Roll soll das neue Album heißen und so ist 2020 auch ein schöner, kräftiger Rocker geworden. Curly Mane ist die neue Band der Lizzies Frontfrau Elena. Da es um die Lizzies etwas ruhiger geworden ist, begibt sich Elena mit ihren zwei Mitstreitern auf rockige Pfade. Die ersten Höreindrücke sind schon mal mehr als bestens und ein feines Video gibt es auch. Schaut unbedingt mal rein.

VÖ:18.12.2020

(2) Curly Mane | Facebook

Share

Christian

geb. 1977, Metalfan seit 1989, verheiratet, ein Sohn, Heavy, Death, Thrash und Hardcore. Der Fachmann, wenn es um Bands geht, die aus Ländern kommen, deren Namen die meisten nicht mal kennen.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »