News, Video Premiere

CHAOS INSIDE – GFCKYRSLF

chaos-inside-gfckyrslf

Videopremiere / News

Grundsätzlich muss man die niederösterreichische Industrial Symphonic Combo CHAOS INSIDE nicht mehr vorstellen, da sie sich hierzulande mit ihrem Debut- Album letztes Jahr durch sehr positive Resonanzen einen guten Namen gemacht hat.

Nun meldet sich das Trio mit der Veröffentlichung des neuen Videos „Gfckyrslf“ zurück, was der Vorgeschmack auf das nachfolgende Album sein soll.

„Wir werden im Laufe der nächsten Monate jeweils einen neuen Song raushauen. Sieben sind es insgesamt, und wenn die alle durch sind, wird es eine limitierte Vinyl geben“, berichtet Mastermind Andy.

Natürlich stammt der neue Songtitel „Gfckyrsf“ nicht aus dem Hebräischem, sondern ist schlichtweg die Kurzform von „Go f.. yourself“.

Mit einem aussagekräftigen Text, untermalt mit fetten Riffs, kraftvollen Vocals, progressiven Passagen und einen farbenfrohen Video, stellt uns CHAOS INSIDE das neue Musikvideo vor.

Man kann sich definitiv auf das neue Album freuen.

Share
Schlagwörter: ,

Olli C

Passionierter Motorradfahrer sowie Hobby- Schlagzeuger aus Österreich. Bevorzugt Powermetal, traditionellen Heavy Metal, NWOBHM, Thrash, Melodic Death,Sleeze, Gothic, Symphonic Metal, Glam aber auch Hard Rock. Wirft ein Auge auf Undergroundbands und macht primär Reviews aber auch Interviews. Moderierte früher Metalshows auf diversen Internetplattformen.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »