Video Premiere

Cadet Carter – The Best Part – Video Premiere

cadet-carter-the-best-part-video-premiere

Cadet Carter haben eigentlich gerade erst ihr neues Album „Perceptions“ veröffentlicht, schon steht die Kombo mit neuer Mucke vor der Tür. The Best Part ist eigentlich alles was 2020 nicht ist. Unbeschwert, fröhlich und motivierend. Wir sitzen alle im selben Boot. Dürfen wir auf bessere Zeiten hoffen? Die Antwort der Alternative Rocker: Wäre es falsch sich bessere Zeiten zu wünschen?

Cadet Carter kredenzen uns einen wunderbaren catchy Song, der mit ein paar ordentlich fetten Basslines und starkem Riffing aufwarten kann, kombiniert mit dem in diese Zeit passenden Text können sie ganz klar an die Klasse ihres aktuellen Albums anschließen. Im Video sehen wir dazu jemanden der in Erinnerungen schwelgt und schließlich seinen Kindheitsfreund anruft. Auch wenn in der momentanen Situation Besuche nicht so ablaufen können wie gewohnt, wann wenn nicht jetzt sollte man seine Freunde anrufen und zumindest so Zeit miteinander verbringen. Ins Video könnt ihr hier rein schauen:

Wenn euch gefallen hat was ihr gehört und gesehen habt lasst den Jungs doch ein Like auf ihren Socials und holt euch die Mucke der Band!

Cadet Carter auf Facebook

Cadet Carter auf Instagram

Cadet Carter Homepage

Share
Patrick

Patrick

geb. 1993. Musik-Fan seit 2010. Verlobt Ein Sohn. Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »