Bilder / Video, News

Bluthund – Bye Bye Irokesengang – Video Premiere

bluthund-bye-bye-irokesengang-video-premiere

Oft braucht man mit einer Band mehr als nur einen Song um damit warm zu werden, so auch bei den Jungs von Bluthund. Die erste Single war schon ganz geil, aber der letzte Funke hat noch gefehlt.

Anders so bei dem Breaker Bye Bye Irokesengang. Kennt noch jemand die Band Panik (vorher Nevada Tan)? So klingt die Mucke, aber in gefühlt tausendmal heftiger. Alleine die Rap Parts knallen so gut das man diese immer wieder hören möchte, dazu ein paar kurze Screampassagen und ein instrumentales Gewand, das sich so auch sicherlich so manche Nu Metal Band wünscht. Wobei man Bluthund am ehesten auch als Nu Metal Band bezeichnen kann, wenn man es will. Wenn nicht – haben wir hier eine Band, die instrumental tief im Metal verankert ist und stimmlich in Rap getaucht wurde.

Aber nun genug der Worte, hier könnt ihr euch den Song in bewegten Bildern ansehen:

Euch hat gefallen was ihr gehört und gesehen habt? Dann lasst ihnen doch auf ihren Socials ein Like, um immer Up To Date zu sein.

https://www.facebook.com/bluthundofficial

https://www.instagram.com/bluthund_official/

Share
Patrick

Patrick

geb. 1993. Musik-Fan seit 2010. Verlobt Ein Sohn. Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »