Events, News

Area 53 Festival – findet statt

area-53-festival-findet-statt

News/Festival/Event

Zwar liest man in letzter Zeit primär nur Absagen von Events und Konzerte, aber jetzt gibt es für Festivalbegeisterte nun doch ein leichtes Aufatmen. Die Veranstalter des AREA 53 Festivals im Steirischen Leoben geben „Feuer frei“ für die 2021er Auflage des etablierten Metal Festes, dieses in der Zeit von 16 – 17. Juli stattfindet. Natürlich konnten auf Grund der aktuellen Situation nicht alle Bands des ursprünglichen Billings in die diesjährige Metalparty adaptiert werden. Ebenfalls wird das Event auf zwei Tage minimiert. Auf Grund der Lockerungen  der Österreichischen Bundesregierung für Veranstaltungen, ist es nun möglich, das AREA 53 feiern zu können.

Keiner rechnete mehr damit, dass es diesen Sommer noch stattfinden würde. Trotzdem gelang es den Veranstaltern in kürzester Zeit ein tolles Line Up präsentieren zu können. Ebenfalls gibt es auch die Möglichkeit, wie geplant, das Campingareal benutzen zu können. Für alle Festivalbesucher gilt die 3G Regel – getestet, geimpft oder genesen.

Line-up

Eisbrecher
Epica
Subway to Sally
Insomnium
Omnium Gatherum
J.B.O.
Kissin’ Dynamite
Hämatom
Burning Witches
Nothgard
Nailed to Obscurity
Destruction u.v.m.

Tickets:

https://www.bandmeetsband.at/

Copyright (C) Thomas Eisenpass
Copyright (C) Thomas Eisenpass
Copyright (C) Thomas Eisenpass
Share

Olli C

Passionierter Motorradfahrer sowie Hobby- Schlagzeuger aus Österreich. Bevorzugt Powermetal, traditionellen Heavy Metal, NWOBHM, Thrash, Melodic Death,Sleeze, Gothic, Symphonic Metal, Glam aber auch Hard Rock. Wirft ein Auge auf Undergroundbands und macht primär Reviews aber auch Interviews. Moderierte früher Metalshows auf diversen Internetplattformen.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »