News

ALLES AUS LIEBE – 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN – Tourdaten zur Jubiläumstour 2022

alles-aus-liebe-40-jahre-die-toten-hosen

2022 feiern Die Toten Hosen ein rundes Jubiläum. Deshalb laden sie zur großen Geburtstagsparty ein:

ALLES AUS LIEBE – 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN

„Wir können kaum erwarten, dass es wieder losgeht. Dem Anlass angemessen möchten wir uns natürlich als perfekte Gastgeber erweisen. Deshalb sind wir schon jetzt mitten in den Vorbereitungen, um zu unserem runden Geburtstag gemeinsam mit den Gästen und Euch ordentlich die Kuh fliegen zu lassen“ freuen sich die Hosen schon auf den Sommer 2022.
Der Vorverkauf startet am 10.6. um 17 Uhr exklusiv unter www.dth.de.

Die Toten Hosen


ALLES AUS LIEBE – 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN (& GÄSTE)

10.06.22 Köln – RheinEnergieSTADION
24.06.22 Düsseldorf – Merkur Spiel-Arena
25.06.22 Düsseldorf – Merkur Spiel-Arena
02.07.22 Wien – Krieau Open Air
09.07.22 Grosspösna – Störmhaler See (Bei Leipzig)
16.07.22 Stuttgart – Cannstatter Wasen
17.07.22 Zürich – Letzigrund
23.07.22 Freiburg – Messeplatz
20.08.22 Berlin – Flughafen Tempelhof
27.08.22 Bremen – Bürgerweide
10.09.22 Minden – Weserufer Kanzlers Weide

Präsentiert von Hosen Hell

Der Vorverkauf startet exklusiv ab dem 10.06. um 17 Uhr über www.dietotenhosen.de

Share

Thomas

Musikalisch bin ich seit den 80er vor allem im melodischen Hard& Heavy-Dschungel unterwegs und immer auf der Suche nach neuen und alten Perlen. Meine absoluten Faves sind Queenaryche, Y&T, Die Toten Hosen... u.v.a......teilweise geht mein Blick aber auch mal über den Tellerrand in Richtung Speed/Trash/Death...solange Melodien erkennbar sind. Auch wenn ich schon zu der Ü50-Fraktion gehöre, findet man mich bei Konzerten und Festivals fast immer Front of Stage, denn Sitzplatz bei Rockkonzerten, das geht gar nicht. Erst wenn es ohne Rollator mal nicht mehr gehen sollte, ist die Tribüne vielleicht ne Alternative.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »