Byrd Dhillon veröffentlichen Brows – News

First things first. In diesem Song geht es um Augenbrauen, also fast. Vielmehr sogar noch um alles, was man sonst noch so mit Augenbrauen verbinden kann und für Byrd Dhillon ist das zumindest so viel, dass es für den kompletten Inhalt eines 3:11 min langen Songs reicht. Dieser Song geht raus an alle Ikonen der gepflegten Gesichtsbehaarung, von Cara Delevingne über Sophia Hadjipanteli bis zu Theo Waigel. Ach ja und es ist ein Liebeslied ! 

Für alle, die Byrd Dhillon ganz überraschenderweise noch nicht kennen sollten, hier die Erklärung. Byrd Dhillon? Ja, super easy! So wie „the Byrds“ ohne „the“ und Bob Dylan ohne „Bob“. Ja genau und dann einfach das „y“ nach vorne ziehen, stattdessen bei „Dylan“ das „a“ durch ein „o“ ersetzen und dann ganz einfach noch ein „hill“ einfügen. Zack fertig, „Byrd Dhillon“. 

Oder noch leichter wie der Vogel auf Englisch „Bird“, der Dill und dann das Ganze in Lynyrd Skynyrd einsetzen. 

Oder du googelst einfach Brows, das ist der zweite Song des „sympathischen Slacker Duos“ (Byrd Dhillon über Byrd Dhillon), der heute erschienen ist! Hier findest du das sphärische von Daniel Dueckminor dazu produzierte Musikvideo. 

Byrd Dhillon auf Instagram

By Patrick

geb. 1993, Musik-Fan seit 2010, Verheiratet, Ein Sohn, Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk, Alternative Rock. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Related Post