Nach „Unknown Waters“ möchte Tim schnell nachlegen und hat daher schon vor einigen Tagen die Crowdfunding-Aktion für seine zweite EP gestartet. Das angepeilte Ziel liegt bei 4000 €, aktuell steht die Aktion bei etwas mehr als 1800 €. Noch bis 6. November läuft diese und jedem der den bisherigen Weg von Tim begleitet hat bitte ich um einen Beitrag.
Natürlich bekommt man auch was für sein Geld. Angefangen natürlich bei der neuen EP, aber auch T-Shirts, Hoodies, Bundles und selbst getöpferte Tassen bietet er gegen einen entsprechenden Betrag an.
Aber was passiert genau mit dem Geld?
„In diesem Projekt geht es darum, dass ich meine weiteren musikalischen Facetten im Sinne einer EP zeigen kann. Ich möchte der Welt zeigen, dass Tim Bleil nicht nur ruhig sondern auch kraftvoll seine Musik ausdrücken kann. Ich möchte euch da draußen musikalische Vielfalt bieten, euch mitnehmen zu gesellschaftlichen Themen, kritisch unseren Konsum beleuchten und euch mit in meine kleine Autobahnfahrt der Gefühle mitnehmen. Dafür brauche ich natürlich eure Unterstützung. Um meine Ideen und Gefühle mit höchst professioneller und herausragender Qualität auf Band bringen zu können, ist es notwendig in ein Tonstudio zu gehen und dort die Musik aufzunehmen. Hierbei entstehen Kosten in Höhe von 2.000 Euro. Des Weiteren möchte ich die starke Musikvideoqualität beibehalten und euch für meine erste Single ein mega gutes Musikvideo präsentieren. Hierbei entstehen Kosten in Höhe von 1.400 Euro (Drehtag, Requisiten, Anfahrt, Miete von Räumen/Equipment uvm.). Um das alles auch nach außen präsentieren zu können benötige ich die Unterstützung von einer PR-Agentur, die mir dabei hilft meine erste Single so richtig nach draußen zu bringen.“, so Tim auf Startnext zum Crowdfunding.
Also gebt euch doch einen Ruck, ihr müsst lediglich dem Link weiter unten folgen um einem vielversprechenden Newcomer gewaltig weiter zu helfen!
Tims Crowdfunding via Startnext