Für Brew Berrymore geht es in die heiße Phase, heute in einer Woche erscheint das Debut Album „Have a Beer in Stratosphere“. Mit Spinnin´ Around erscheint nun anastrozole in bodybuilding auch die letzte Vorabsingle des Longplayers.
Die Regensburger Truppe lässt vom Namen her irgendwie nicht erwarten, was man bei der neuen Single geboten bekommt. Ich hatte mir eher Musik mit einem großen Augenzwinkern erwartet, doch tatsächlich haben wir es hier mit einer wunderbar gefühlvollen Ballade zutun. Also so startet der Song zumindest. Mit dem Beginn der zweiten Strophe gesellen sich zur ruhigen Vertonung dann spacige Synths. Endgültig öffnet sich der Knopf mit dem Übergang zur dritten Strophe. Hier wird noch einmal alles reingepackt und Brew Berrymore gehen für mich instrumental in Richtung Bilderbuch (was bei mir immer positiv einzustufen ist). Was erwartet uns beim Gesang? Nun sagen wir es so: Simon Neil (Biffy Clyro) kann sich warm anziehen. Die Vocals kommen wunderbar facettenreich daher. Insgesamt eine Nummer, die in die Stadien der Welt gehört. Das dazugehörige Video spiegelt noch einmal alles, was man hören kann wieder und rundet Spinnin´ Around ab. Hier könnt ihr euch selbst davon überzeugen:
Abschließend muss ich sagen ich bedauere es wirklich, mich nicht schon eher mit der Band befasst zu haben. Der Hype für das Debut Album ist auf jeden Fall schon mal enorm. Die Review dazu werdet ihr in der kommenden Woche serviert bekommen.

Wenn euch gefallen hat, was ihr gehört und gesehen habt, lasst den Jungs ein Like auf ihren Socials und vergesst nicht „Have a Beer in Stratosphere“ vorzubestellen!
Pre Order für „Have a Beer in Stratosphere“