Bilder / Video, Events, News

Festivalvorschau – III. Vienna Metal Meeting am 11.05.2019 – Die Erde wird beben!!!

festivalvorschau-iii-vienna-metal-meeting-am-11-05-2019-die-erde-wird-beben

Am 11.05.2019 wird Wien zum dritten Mal die Erde beben. Grund hierfür – metallische Größen wie Opeth, Solstafir, Unleashed + 14 weitere Bands, haben sich auf dem Vienna Metal Meeting versammelt um einen Tag großartige Musik zu zelebrieren.

Das besondere an der Location und am Festival ist. Es wird drinnen + draußen (eine stattliche Bühne steht hier zur Verfügung) stattfinden.

Seit mehr als 40 Jahren ist die Arena Wien ist eine der renommiertesten Veranstaltungsorte der Stadt. Sie befindet sich im dritten Wiener Gemeindebezirk, in einem ruhigen Industriegebiet und ist zweifellos die ideale Location für das VIENNA METAL MEETING.

Es wird exklusiven und limitierter Festival-Merchandise zu kaufen geben. Hier findet ihr ebenfalls andere Merchandise Stände die Cds, Vinyl, Shirts und viele andere Dinge anbieten werden.

Tickets könnt Ihr euch noch hier besorgen: Tickets Vienna Metal Meeting

Festival Line-up:

Amenra
Benighted
Chris Holmes (ex WASP-Gitarrist) Mean Man
Darkspace
Doomas
Ellende
Enclave
Fleshcrawl
Insanity Alert
Necrophobic
Opeth
Our Survival Depends On Us
ROTTING CHRIST
Secrets of the moon
Solstafir
Unleashed
Urfaust

 

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 1 Durchschnitt: 5]
Share
Frank

Frank

41 Jahre jung, Lauscher der härteren Klänge seit 1993, im extremen Genre zu Hause, insbesondere Death-, Black- und Thrashmetal in all seinen Facetten. Dass er als Deutscher, zusammen mit Adriana, einer Vorarlbergerin, in Wien für uns unterwegs ist... Ist halt Schicksal. Macht aber Spass!

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!