News

YES – Exklusives Konzert am 19.05.2020 in Mönchengladbach

yes-exklusives-konzert-am-19-05-2020-in-moenchengladbach

Nach der erfolgreichen Bekanntgabe der UK Tour kommt YES am 19. Mai 2020 für eine NRW-exklusive Show nach Mönchengladbach in die RED BOX.

Fans können sich auf ein zweiteiliges Konzert freuen, bei dem zum einen das komplette „Relayer“ Album, als auch die größten und bekanntesten Hits der Band gespielt werden. Ein Abend mit den sechs Virtuosen Steve Howe (Gitarren), Alan White (Schlagzeug), Geoff Downes (Keyboards), Billy Sherwood (Bass, Backing Vocals), Jon Davison (Leadgesang) und Jay Schellen (zusätzliche Percussion).

„Ich freue mich darauf, die Lieder auf der Bühne präsentieren zu können. Und ich hoffe, dass die Konzertbesucher beim Anhören ebenso viel Freude haben wie wir als Akteure!“, freut sich der langjährige YES-Drummer Alan White.

19.05.2020

YES

The Album Series Germany 2020 Tour

  • Einlass: 18:30 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Tickets ab: ab 65,00€

Special Info:
Tickets sind erhältlich unter www.redbox-mg.de, bei Hall of Tickets (Alter Markt 9, Mönchengladbach, Mail: info@halloftickets.de) und allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen. Tickets für Schwerbehinderte (70% +B) & Rollstuhlfahrer gibt es ebenfalls bei Hall of Tickets.

Tourneeveranstalter: KBK

Die PPG Nordpark GmbH erhebt bei Veranstaltungen Parkgebühren für den Parkplatz P4 von bis zu 6€.

Bestell Dein Ticket

Share
Karina

Karina

Karina ist für uns an Rhein und Ruhr unterwegs. Sie hört neben Metal auch Irish Folk Punk, Deutsch- und Mittelalterrock. Für gute Musik ist ihr kein Weg zu weit.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »