News, Reviews, Single Review

SIBBI HIER – Das kann doch noch nicht alles gewesen sein – Single Vorstellung

sibbi-hier-das-kann-doch-noch-nicht-alles-gewesen-sein-single-vorstellung

Sibbi gibt ordentlich Gas und ist heute mit der bereits dritten Single aus seinem kommenden Solo Debut am Start. Nach Kein Bock und Tag für Tag ist Das kann doch noch nicht alles gewesen sein etwas ruhiger und entspannter.

Textlich schlägt er jedoch wieder eine eher ernstere Richtung ein und besingt verschiedene Beziehungsschwierigkeiten. Der Spaß kommt dabei aber trotzdem nicht zu kurz. Dafür sorgt schon die Stimme von Sibbi, die einfach Laune macht. Instrumental wird ein ähnlicher Weg wie bei den beiden vorangegangenen Tracks gegangen, ergänzt mit kleinen Nuancen wie einem Tamburin und einem ruhigeren Part gegen Ende, der trotzdem wieder mit einer Stromgitarre unterlegt wurde.

Insgesamt schafft es Sibbi auch mit der dritten Single zu überzeugen, weil er sich selbst treu bleibt ohne sich zu wiederholen. Gut, dass es nicht mehr lange dauert, bis „Vol. 1“ erscheint. Die Vorfreude darauf ist schon ziemlich groß! Die drei Singles könnt ihr schon einmal überall streamen.

Geht es euch ähnlich, dann bestellt euch das Album auf CD oder Vinyl vor und lasst Sibbi ein Like auf seinen Socials!

SIBBI HIER auf Instagram

Shop

Share
Patrick

Patrick

geb. 1993, Musik-Fan seit 2010, Verlobt, Ein Sohn, Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk, Alternative Rock. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »