Events, News

SALTATIO MORTIS – Exklusive Listening Party auf Spotify zum Album Release von „Für immer Frei“.

saltatio-mortis-exklusive-listening-party-auf-spotify-zum-album-release-von-fuer-immer-frei

„Am 09.10.2020 erscheint endlich unser neues Album „Für Immer Frei“, und wir wollen den Release mit Euch gemeinsam feiern. Normalerweise ständen wir jetzt auf der Bühne und würden Euch die volle Saltatio-Mortis-Dröhnung verpassen – aber Covid hatte da leider andere Pläne.

Deshalb haben wir uns etwas überlegt, wie wir trotzdem alle gemeinsam abfeiern können: die „Für Immer Frei“ Listening Party auf Spotify!

Die Listening Party ist im Prinzip eine virtuelle Konzerthalle, in der wir gemeinsam unsere Musik zelebrieren können. Das einzige, was Ihr dafür braucht, ist ein Spotify-Account (Freemium oder Pro) und folgenden Link:

https://bit.ly/3l2SxxZ

Der Link führt Euch direkt zur Lobby der Listening Party, wo wir schon auf Euch warten werden. Gemeinsam können wir uns dann die Tracks des Albums anhören und dabei im Live-Chat chatten.

Zu lange waren wir voneinander getrennt – lasst uns jetzt gemeinsam eine gute Zeit haben! „

Eure SaMos

Share
Thomas

Thomas

Musikalisch bin ich seit den 80er vor allem im melodischen Hard& Heavy-Dschungel unterwegs und immer auf der Suche nach neuen und alten Perlen. Meine absoluten Faves sind Queenaryche, Y&T, Die Toten Hosen... u.v.a......teilweise geht mein Blick aber auch mal über den Tellerrand in Richtung Speed/Trash/Death...solange Melodien erkennbar sind. Auch wenn ich schon zu der Ü50-Fraktion gehöre, findet man mich bei Konzerten und Festivals fast immer Front of Stage, denn Sitzplatz bei Rockkonzerten, das geht gar nicht. Erst wenn es ohne Rollator mal nicht mehr gehen sollte, ist die Tribüne vielleicht ne Alternative.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »