Events, News

Rock am Stück Vatertach, 21.05.20

rock-am-stueck-vatertach-21-05-20

Vatertag noch nichts vor? Am 21.05.20 (Himmelfahrt/Vatertag) steigt auf dem Gelände des Rock am Stück Festivals in 34560 Fritzlar-Geismar (Hessen) eine fette Party. Los geht es um 11 Uhr bis in den Abend hinein. Live Musik wird es geben – PYOGENSIS !! Loudstark, Böse und Gemein, Pensen Paletti, Hellforce und Soundsalat! Als wär das nicht genug findet das W:O:A Metal Battle Finale Süd mit 5 Bands dort statt. Es gibt gekühlte Getränke, einen Food Truck und den Grill für Euer Mitgebrachtes. Der coolste  Bollerwagen wird prämiert  (20 Liter Freibier), abends gibt es Feuerwerk. Und das Beste: der Eintritt ist auch noch frei. Ein perfekter Männertag, aber Frauen, Freundinnen, Schwestern, Mütter, Tanten, Omas und natürlich Kinder sind genauso herzlich willkommen!

Alle Infos bekommt Ihr hier:

Facebook

Share
Karina

Karina

Karina ist für uns an Rhein und Ruhr unterwegs. Sie hört neben Metal auch Irish Folk Punk, Deutsch- und Mittelalterrock. Kann Metal rückwärts lesen.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!