News

Nightwish – Erster Song „Noise“ vom neuen Album „Human. :||: Nature.“ veröffentlicht

nightwish-erster-song-noise-vom-neuen-album-human-nature-veroeffentlicht

Das Warten hat endlich ein Ende! Nach fünf  Jahren erscheint im April endlich das bei Fans lang erwartete neue Nightwish-Album„Human. :||: Nature.“ über Nuclear Blast.

Mit dem Song „Noise“ wurde gerade die erste Single mit entsprechendem Video veröffentlicht.      

Wie erwartet stehen auch hier wieder die für Nightwish so typischen symphonischen Elemente im Vordergrund. Der Song kann nahtlos an das Erfolgsalbum „Endless Forms Most Beautiful“ anknüpfen und lässt  nach dem Livealbum „Decades: Live in Buenos Aires“ Ende letzten Jahres schon jetzt wieder auf eine großartige Veröffentlichung  der Finnen mit der niederländischen Frontfrau Floor Jansen hoffen, die nun bei ihrem zweiten Album voll in der Band angekommen ist. 

Wir bleiben am Ball, ein Review des Albums folgt in Kürze!

Nightwish auf Facebook: https://www.facebook.com/nightwish/

Share
Thomas

Thomas

Musikalisch bin ich seit den 80er vor allem im melodischen Hard& Heavy-Dschungel unterwegs und immer auf der Suche nach neuen und alten Perlen. Meine absoluten Faves sind Queenaryche, Y&T, Die Toten Hosen... u.v.a......teilweise geht mein Blick aber auch mal über den Tellerrand in Richtung Speed/Trash/Death...solange Melodien erkennbar sind. Auch wenn ich schon zu der Ü50-Fraktion gehöre, findet man mich bei Konzerten und Festivals fast immer Front of Stage, denn Sitzplatz bei Rockkonzerten, das geht gar nicht. Erst wenn es ohne Rollator mal nicht mehr gehen sollte, ist die Tribüne vielleicht ne Alternative.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!