News

Neues Reternity-Album „Cosmic Dreams“ erscheint am 15. Juli

neues-reternity-album-cosmic-dreams-erscheint-am-15-juli

Die umtriebigen Schwaben um die Masterminds Carsten Sauter und Stefan Zörner legen mit „Cosmic Dreams“ ihr drittes, ausgereiftestes und zugleich intensivstes Werk vor. Auf dem neuen Album, welches am 15. Juli weltweit über MDD Records erscheinen wird, überrascht die Band durch eine Abkehr von den eher Thrash-beeinflussten Vorgängern hin zu hochklassig arrangierten und produzierten Tracks, die dennoch alle Trademarks in sich vereinen, welche die Band bisher ausmacht. Melodie, Härte und Abwechslung zwischen den sonst so starren Schubladen des Metals wird auch anno 2022 bei Reternity groß geschrieben. Stay Tuned. Weitere Infos, und eine erste Kostprobe gibts schon bald!

Quelle: The Metallist PR & Marketing

Links:
https://www.facebook.com/reternityband

jetzt bestellen und unterstützen

Share

Dennis

95er Jahrgang. Hört so ziemlich alles über Metal, Rock, Post-Punk und New Wave. Dennis ist vorwiegend für die News zuständig, schreibt aber auch mal die ein oder andere Review.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »