News

Monasteria Rock Festival im Münsterland – jetzt Tickets sichern und Festival unterstützen!

monasteria-rock-festival-im-muensterland-jetzt-tickets-sichern-und-festival-unterstuetzen

Von Rock, über Punk, Hardrock bis hin zum Metal, wird dieses Festival einen bunten Mix der gepflegten Stromgitarren-Musik präsentieren. Schnell, laut und trotzdem nicht fernab vom Mainstream. Mitten im Münsterland, dem Herzen Westfalens, spricht dieses Event im Besonderen die musikbegeisterten Menschen mit Interesse an guter, handgemachter und echter Musik an. Ganz sicher eine echte Bereicherung der deutschen Musiklandschaft und Festivalkultur!!!

Weitere Infos unter https://www.monasteria-rock-festival.de

Die Festivalszene Deutschlands wächst und wächst – und das schon seit Jahren.
Diesem Trend folgte vor einigen Jahren auch das Team um Frank vom Tank mit Frank – Festival.

Quasi überrumpelt von steigender Beliebtheit und schnellem, aber instabilem Wachstum stößt das privat finanzierte Festival 2019 an seine Grenzen. Fortsetzung ungewiss…
Hier setzen wir mit dem festen Entschluss, dieses regionale, familiäre und lieb gewonnene Event mit Kultstatus fortzusetzen an und wollen den Weg des Crowdfundings als ein Standbein der Gesamtfinanzierung nutzen.

In Zeiten, wo die Großen immer größer werden und die Kleinen um den Erhalt kämpfen, setzen wir hiermit auf Erhaltung & Verbesserung eines etablierten Eventformats. Hierfür zählt Engagement und viel guter Wille genauso, wie die Unterstützung der vorhandenen und der kommenden Fans – also EURE Hilfe!

Mit einem neuen Finanzierungsplan (Crowdfunding, Sponsoren, Beteiligungen, etc.), einem neuen Branding, einem professionellen und hochmotiviertem Team aus Fachkräften, ursprünglichen Orgamitgliedern, Fans und einem durchdachten Eventkonzept, mit Aussicht auf Erfolg, soll eine Fortsetzung möglich werden.

Nicht zuletzt die bereits vorhandenen Unterstützer, wie die Krombacherbrauerei, diverse lokale Start Ups (LeetzenheroesLiba uvm.) und ein bestehendes Netzwerk regionaler Sponsoren und Unterstützer (Lecker Alles MünsterLandpark uvm.) zeigen, dass hier etwas Großes entsteht.

Zuletzt müssen es halt doch nicht immer die großen Festivals sein. Lokal mit Charme und Charakter liegt hier weit vorne und entspricht genau dem was Fans meinen, wenn sie sagen „so wie Wacken früher war!

 

Share
Karina

Karina

Karina ist für uns an Rhein und Ruhr unterwegs. Sie hört neben Metal auch Irish Folk Punk, Deutsch- und Mittelalterrock.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »