MEPHISTOS „Blackout“ Album Release Show am Samstag, 17.2.2024 in der ((szene)) Wien

Special Guests: Ardenite, Uzziel, Between the Beasts, Restare und Coby Trip

MEPHISTOS

„Drei Männer und ein Mädchen an den Drums. Vier Herzen, die im selben Rhythmus schlagen. Schlag um Schlag. Industrial-Metal gemischt mit einigen Elementen des Gothicrock, Neuen Deutschen Härte und Electronic. Die Lieder erzählen vom Leben und vom Tod, von der Abscheulichkeit der Liebe und der anmutigen Einsamkeit. Gegründet in Wien, haben sie bereits ein Musikvideo zu ihrer ersten Single „Pech Wird Glück“ veröffentlicht, 2017 ihr erstes Album „Lass Mich“ und 2021 ihr zweites Album „Sünder“ veröffentlicht. 

Am 17.02.2024 kommt das bisher neuste Album heraus mit dem Titel „Blackout“ – einige ausgekoppelte Singles („Blackout“, „Demonio“, „Krank“ und „Dickpic“) wurden bereits 2023 veröffentlicht.

Mit ihren polarisierenden Texten und Live-Shows, zählen sie zu den kontrovers diskutierten Metal-Bands in der österreichischen Undergroundszene. Auch ein Cover von „Dicke Lippen“ (Katja Krasavice) hat die Band veröffentlicht. Die Show muss weitergehen. Auch wenn die Welt morgen untergeht, der traurige Clown wird weitertanzen. Bis zum Ende.“


((szene)) Wien – Haufgasse 26 – 1110 Wien
Einlass: 18:30 Uhr – Beginn: 19:00 Uhr

Tickets

By Roland

Der Profi Fotograf aus Wien. Fotoreportagen und Interviews mit Bands sind seine Leidenschaft. Unser Experte für Female Fronted, Glamrock, Capri Sonne und Bands mit seltsamen Namen.

Related Post