News

Lordi mit neuem Album Killection auf Tour

lordi-mit-neuem-album-killection-auf-tour

Erinnert ihr Euch noch an den Eurovision Song Contest 2006? Damals schockten LORDI das gesetztere Songcontest Publikum mit ihrem Auftritt zu  „Hard Rock Hallelujah„, feierten damit aber gleichzeitig auch ihren internationalen Durchbruch.

Lordi ist eine finnische Hardrock- und Melodic-Heavy-Metal-Band, die ursprünglich 1992 von dem Sänger, Songwriter, Visual Art Designer und Kostümbildner der Band, Mr Lordi, gegründet wurde. Die Band tourt seit 2002 aktiv und ist bekannt für den monströsen Look und die Horrorelemente in der Bühnenperformance und den Musikvideos. Mit eingängigen Songs und kreischenden Riffs werden dir die schrecklichen Texte in Erinnerung bleiben, ob du es magst oder nicht.

Mr. Lordi (Gesang),
Mr. Amen (Gitarre),
Mr. Ox (Bass),
Mr. Mana (Schlagzeug),
Ms. Hella (Keyboard)

Seit dem 31.01.2020 ist das inzwischen 10. Studioalbum unter dem Namen Killection auf dem Markt und die Band ist im Februar und März auf großer Release-Tour.

Am 25.03.2020 kommen LORDI auch in die Essigfabrik nach Köln! Alle weiteren Termine findet ihr hier.

Als Support haben sie Flesh Roxon und Almana dabei.

Tickets gibt es hier.

 

Share
Karina

Karina

Karina ist für uns an Rhein und Ruhr unterwegs. Sie hört neben Metal auch Irish Folk Punk, Deutsch- und Mittelalterrock. Kann Metal rückwärts lesen.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!