News

Level 42 beim Eschweiler Music Festival am 19.07.2020!

level-42-beim-eschweiler-music-festival-am-19-07-2020

ESCHWEILER MUSIC FESTIVAL

Neben den bereits veröffentlichen Live-Acts des Eschweiler Music Festivals – Roger Hodgson und Querbeat – wird nun auch endlich das letzte musikalische Sommer-Highlight verkündet: Level 42. Mit der britischen Band wird am Sonntag, dem 19.07.2020 der gebührende Abschluss der Saison 2020, mit markantem Bass beendet!

Level 42: 1979 gegründet, gelang der Jazz-Funk Fusion Band der schnelle Durchbruch in England und es dauerte nicht lange, bis sie mit Hits wie „Lessons in Love“ und „Something About You“ die Menschen weltweit begeisterten. Mark King: „Nach annähernd 15 Jahren non-stop harter Arbeit hätte ich 1994 finanziell bereits in Rente gehen können, aber ich konnte meiner Kreativität so kein Ende setzen.“ (Guitar Magazine, Issue 121) Nach ihrer erfolgreichen Festival-Tour 2016 durch Südamerika und Europa, macht Level 42 dieses Jahr Halt auf dem größten Open-Air-Festival in und um ganz Eschweiler.

Sondertickets für Schwerbehinderte (70% + B) und Rollstuhlfahrer sind über die Vorverkaufsstelle „Hall of Tickets“ (info@halloftickets.de, Tel: 02161-2472169, Alter Markt 9, Mönchengladbach).

Für diese Veranstaltung gibt es keine Altersbeschränkung, Kinder sind herzlich willkommen (mit gültigem Ticket und in Begleitung einer erziehungsberechtigen Person).

Share
Karina

Karina

Karina ist für uns an Rhein und Ruhr unterwegs. Sie hört neben Metal auch Irish Folk Punk, Deutsch- und Mittelalterrock. Kann Metal rückwärts lesen.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!