Events, News

Imperial Age – Live online Konzert aus Moskau am Samstag den 25. April um 20:00 Uhr

imperial-age-live-online-konzert-aus-moskau-am-samstag-den-25-april-um-2000-uhr

Es wird eine neue Art von Konzerten sein, an die wir uns dieses Jahr gewöhnen müssen. Neben vielen Wohnzimmer- und Proberaum Streams legen aber einige Bands richtig los und bringen uns ihre Show direkt vor die heimische Couch. Solch eine Band ist Imperial Age, eine hervorragende Symphonie Metal Band aus Moskau, die uns mit einem online Konzert das Wochenende rettet.

Aber lassen wir es die Band mit ihren eigenen Worten sage:

„Am Samstag spielen wir ein großes, einzigartiges, 2,5-stündiges Online-Konzert: voller Bühnensound & Licht, Kostüme, Dekorationen (ja, Pyramiden :), 21 Lieder (2 davon NEU vom kommenden Album) und Live-Fragen und Antworten zwischen den Liedern (Ihr könnt eure Fragen in den Live-Chat stellen).

Der Eintritt ist KOSTENLOS – wir verstehen, dass die Zeiten für jeden hart sind (aber natürlich könnt ihr spenden, wenn ihr möchtet – wir haben eine Menge eigenes Geld investiert und wären dankbar dafür).

Aber die Sache hat einen Haken. Um es mehr zu einem einzigartigen LIVE-Erlebnis zu machen und um die Anzahl der gleichzeitig zuschauenden Menschen zu maximieren, haben wir beschlossen, dass es danach NICHT als Aufzeichnung erhältlich sein wird. Vielleicht in ein oder zwei Jahren auf Patreon oder DVD – vielleicht, aber nicht mit Sicherheit… Definitiv nicht auf YouTube/Facebook.

Es ist also wie eine echte Live-Show: Wenn ihr es sehen wollen – kommt und seht es euch an, wenn es passiert 🙂

Gestern haben wir das Studio und die Verbindung im Studio mit dem filmenden Regisseur überprüft – alles ist noch besser, als wir erwartet hatten! Wir proben jeden Tag intensiv dafür.

WIR SEHEN EUCH ALLE AM SAMSTAG!!!!

Also Leute Chips Tüte klar, Kasten Bier im Kühlschrank, Kutte an und relaxt die Show genießen.

Hier ist der Link: https://imperial-age.com/stream

Da die Show weltweit angesehen werden kann, nachfolgend ein kleiner Zeitplan für die unterschiedlichen Zeitzonen:

25th April um 20:00 Uhr (EEST / MSK / UTC+3)
European Russia, Belarus, Ukraine, Finland, Estonia, Lithuania, Latvia, Bulgaria, Romania, Greece, Israel

25th April um 19:00 Uhr (CET / UTC+2)
Albania, Andorra, Austria, Belgium, Bosnia and Herzegovina, Croatia, Czechia, Denmark (except Greenland and Faroe Islands), France (except overseas regions), Germany, Gibraltar, Hungary, Italy, Kosovo, Liechtenstein, Luxembourg, Malta, Monaco, Montenegro, Netherlands (except Caribbean island territories), North Macedonia, Norway, Poland, San Marino, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain (except Canary Islands), Sweden, Switzerland

25th April 18 Uhr (BST / WEST / UTC +1)
UK, Ireland, Portugal

Share
Roland

Roland

Der Profi Fotograf aus Bayern. Fotoreportagen und Interviews mit Bands sind seine Leidenschaft. Unser Experte für Female Fronted, Glamrock, Capri Sonne und Bands mit seltsamen Namen.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »