Bilder / Video, News

Hi! Spencer mit neuer Single am Start – News

hi-spencer-mit-neuer-single-am-start-news

Das aktuelle Album „Nicht raus, aber weiter“ ist gerade mal etwas mehr als ein Jahr alt, schon legen Hi! Spencer mit Von grau zu dir in Form einer Single nach. Ein verträumter Indie Song mit starkem Bass und einer Stimme, die sich so eindringlich wie schön in die Gehörgänge fräst.

Auch das Lyric Video, so schlicht es auch ist, passt wunderbar und wunderschön zu dieser einnehmenden Nummer. Hier könnt ihr euch sowohl audio als auch Bildmaterial zu Gemüte führen. Enjoy!

Es ist gerade eine äußerst schwierige Zeit. Das Leben wie wir es kennen existiert nur noch bedingt und trotzdem müssen wir nach vorne schauen, so wie es auch Hi! Spencer mit ihrer angekündigten Tour machen. Mehr als je zuvor liegt es nicht nur in der Hand der Band, dass diese Dates zustande kommen,  sondern auch in unser aller Händen. Also Leute, bleibt zu Hause und geht nur raus, wenn es wirklich nötig. Nur so können wir es gemeinsam schaffen, dass sich dieses seltsame Jahr noch zum Positiven wendet. Die neuen Dates findet ihr direkt im Beitragsbild.

Share
Patrick

Patrick

geb. 1993. Musik-Fan seit 2010. Verlobt Ein Sohn. Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »