Bilder / Video, News

ELFMORGEN – Live-Video Premiere + ZUHAUSE Tour 2020

elfmorgen-live-video-premiere-zuhause-tour-2020

Am 28. Dezember letzten Jahres spielten die Jungs von ELFMORGEN im Schlachthof Wiesbaden ihr letztes Konzert im Jahr 2019. Betitelt als ELFMORGEN & FREUNDE TEIL II wurden sie von Montreal, Kapelle Petra, The Toten Crackhuren Im Kofferraum und Go Go Gazelle unterstützt.

Um diesen fulminanten Abschluss gebührend zu feiern veröffentlicht das Trio heute ein Live-Video  zu Tanz, welches bei eben diesem Auftritt gefilmt wurde. Mehr will ich schon gar nicht mehr sagen. Viel Spaß mit dem Video.

Anbei die Termine für die ZUHAUSE Tour 2020:

18.01.20 – Viersen, Süchten brennt

25.01.20 – Mühlheim, Willy-Brandt-Halle

22.02.20 – Düsseldorf, Punk in den Karneval

23.02.20 – Trier, Mergener Hof

28.02.20 – Göttingen, Nörgelbuff

29.02.20 – Berlin, Schokoladen

05.03.20 – Hannover, Lux

06.03.20 – Braunschweig, B58

07.03.20 – Ulm, Club Schilli

20.03.20 – Oldenburg, Umbaubar

21.03.20 – Hamburg, Uwe Reeperbahn

12.04.20 – Frankfurt, Zoom

22.05.20 – Nidderau, Rock den Acker

20.06.20 – Loshausen, Rock im Park

18.07.20 – Bingen, Binger Open Air

15.08.20 – Gambach, Music Forge Festival

22.08.20 – Karben, Karben Open Air

Share
Patrick

Patrick

geb. 1993. Musik-Fan seit 2010. Verlobt Ein Sohn. Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »