News

BURY ME ALIVE – Metalcore aus Österreich – Ende Dezember live in Essen, Frankfurt und Köln

bury-me-alive-live-in-essen-frankfurt-und-koeln

Die Alternative-Metalcore Band BURY ME ALIVE aus Österreich haben am 19.06.19 ihr vielbeachtetes Debutalbum UNEXPECTED MISERIES, auch bei uns wurde dieses von Patrick sehr gelobt, veröffentlicht. Zum Jahresende kommt der Fünfer noch einmal für drei Konzerte nach Deutschland, um mit den Fans zu feiern.

UNEXPECTED MISERIES TOUR pt. II

Den Auftakt machen sie in  Essen, wo  BURY ME ALIVE u.a. zusammen  mit der Electronicore Band Painkiller Party aus Minden auftreten, die sich gerade auch auf Welcome to the Party Wintertour 2019/20 befinden. Sie hauchen dem Genre Electronicore neues Leben ein: Kaum gegründet, wurde das Debutalbum Welcome to the Party mit der einzigartigen Mischung aus hartem, breakdownlastigen Metalcore und süßlich-naiven Elektrosounds veröffentlicht.

26.12.19 // Essen // Don’t Panic
https://www.facebook.com/events/2555396418023477/

Weiter geht es am 27.12.19 zusammen mit Vertilizar und der vierköpfigen Metalcore Band Call it Tragedy aus Marburg/Gießen nach Frankfurt. Vertilizar kommen auch aus Österreich und arbeiten gerade an ihrer zweiten EP. Die erste Single Disarmed wurde am 19.10.2019 veröffentlicht.

27.12.19 // Frankfurt a. M. // Elfer
https://www.facebook.com/events/715602938933398/

Das letzte Konzert in 2019 findet in Köln statt, wo sich BURY ME ALIVE  von Vertilizar und den Melodic Hardcore Punkern  Remained aus Köln unterstützen lassen.

28.12.19 // Köln // Tsunami
https://www.facebook.com/events/757546178059659/

Get your Tickets:

https://www.eventim.de/eventseries/bury-me-alive-2636687/

Aber die kleine feine Tour ist nicht das einzige von dem wir euch berichten dürfen.

Album Nummer 2 von Bury Me Alive soll schon im kommenden Jahr erscheinen. Keine Verschnaufpause, sondern mit Vollgas ins neue Jahr. Wir freuen uns bereits sehr auf dieses kommende Werk und werden euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten.

 

Share
Karina

Karina

Karina ist für uns an Rhein und Ruhr unterwegs. Sie hört neben Metal auch Irish Folk Punk, Deutsch- und Mittelalterrock.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »