Events, News

BETONTOD beim Sommer am Kiez in Augsburg

betontod-beim-sommer-am-kiez-in-augsburg

Freitag, 13.08.2021 beim Gaswerk Augsburg

Tickets für die Konzerte sind online über www.sommeramkiez.de/tickets, über www.muenchenticket.de/tickets oder in allen BOB’S Filialen erhältlich.

Infos zu Sommer am Kiez 2021

Betontod

„Die Band wurde Anfang der 1990er Jahre in Rheinberg gegründet. Zuerst hieß sie Extrem, später Sniffin’ Kills und schließlich benannte sie sich in Betontod um. Mit dem Album Schwarzes Blut zog die Band im Jahr 2006 erstmals große Aufmerksamkeit auf sich und tourte unter anderem mit der deutschen Punkband Hass.

Betontod trat in den folgenden Jahren unter anderem beim Force-Attack-Festival auf, bei der Schlachtrufe-BRD-Tour, beim Punk-im-Pott-Festival, beim Spirit from the Street Festival, beim Ruhrpott Rodeo und bei Rock am Turm auf. 2011, 2012 und 2018 hatten sie einen Auftritt auf dem Wacken Open Air, 2012 unter anderem beim Rockharz Open Air und dem Summer Breeze.“ (Quelle: Wikipedia)

Wir vom Rockmagazine.net sind natürlich dabei und liefern euch danach die Fotos zum Konzert.

Share

Roland

Der Profi Fotograf aus Bayern. Fotoreportagen und Interviews mit Bands sind seine Leidenschaft. Unser Experte für Female Fronted, Glamrock, Capri Sonne und Bands mit seltsamen Namen.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!

Translate »