Das polnische Quartett Straight Hate wird sein drittes Album „Slaves Of Falseness“ über Selfmadegod Records im März veröffentlichen. Das Label gab gestern weitere Details bekannt, veröffentlichte das Cover und die Leadsingle Decay.
Die Grindcore-Band gründete sich 2008 und veröffentlichte 2014 die Debüt-EP „Mental Disorder“, gefolgt von den beiden Studioalben „Every Scum Is A Straight Arrow“ (2016) und „Black Sheep Parade“ (2019). Darüber hinaus erschienen Split-EPs mit Speedy Gonzales, Neuropathia und Nuclear Holocaust. Die Truppe absolvierte bereits zahlreiche Gigs und Festivals in Polen, Tschechien und Litauen, u. a. auf dem Symbolic Festival, beim Infernal Night, Rock & Rose Fest, Core Manifest II, Brutal East Festival, EveryDayGrind VII, Mini Merciless East Festival und dem Ont GRIND’U Open Air Festival. Daneben spielte man bereits mit Bands wie Benediction, Interment, Rotten Sound, Venom Inc., Hemdale, Cattle Decapitation, Squash Bowels, Dead Infection und Parricide zusammen.
Aufgenommen wurde das Album in den Roslyn Studios mit Produzent Krzysztof Godycki und in den Sound Territory Studios mit Bassist Przemyslaw Bojar, der außerdem bei Mixing und Mastering Hand anlegte. Das Cover stammt von Maciej Kamuda (Agathocles, Deivos, Parricide, Throneum).
Streamt den Song hier auf Bandcamp.
„Slaves Of Falseness“ erscheint auf CD und digital am 10. März und kann im Label-Shop und auf Bandcamp vorbestellt werden.
Trackliste:
1. Decay
2. Cursed
3. Yorkshire Ripper
4. Infester
5. Spongers
6. Egzystencja
7. Corrupted Leader
8. Selfness
9. Awhile
10. Stalker
11. Inhuman Justice
12. The Curtain Has Fallen
13. Poison Ivy
14. Offender
15. Slaves Of Falseness
16. Yesterday
Bandmitglieder:
Jakub Brewczyński – vocals
Kamil Nowicki – guitars
Przemysła Bojar – bass
Krzysztof Saran – drums
Links:
https://www.facebook.com/sthtpl
https://straighthatepl.bandcamp.com
https://www.selfmadegod.com
https://www.facebook.com/selfmadegod
https://www.selfmadegod.bandcamp.com
https://www.instagram.com/selfmadegod_records