Titelfoto: Mairi Wilson
Am 14. September veröffentlichte die Indie-Band Dubinski aus Edinburgh den optimistischen Banger „Beyond Me“ und kündigt die Details ihres kommenden, selbstbetitelten Debütalbums an, das am 11. November über Gnu Roam/Kartel Music Group erscheinen soll.
Die Band über „Beyond Me“: der Song „ist inspiriert von dem Gefühl der Unfähigkeit, sich selbst zu ändern, mit dem Ziel, die Möglichkeit zu vermeiden, in eine gescheiterte Beziehung nach der anderen zu geraten. Wir haben Downstrumming, Stabby-Chords und synkopierte Passing-Chords verwendet, um einen fast klassischen Indie-Rock-Sound zu kreieren.“
Unter der Regie von Martin J. Pickering und gedreht auf dem ländlichen Ackerland von Cambridgeshire,
England, fängt das Video zu „Beyond Me“ die elektrisierende Energie der Live-Auftritte der Band sowie ihre spielerische Haltung ein – Watch ‘Beyond Me’ Video
Hört mal rein und freut Euch mit uns auf das Album, das am 11.11.22 erscheinen wird.
https://www.facebook.com/Dubinskimusic
Dubinski sind: Brothers Eugene, Donal, Eoin and Fergus Gaine