Lydmor veröffentlicht LSD Heart (Acoustic Version) – News

Lydmor – die ungekrönte Matriarchin der dänischen Electronica – stöpselt ihre Maschinen aus um das kommende Album „Nimue“ zu schaffen. Lydmor ist ist der Künstlername von Jenny Rossander. Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums vor 10 Jahren, etablierte sich Jenny mühelos als eine unberechenbare, neue Künstlerin mit der seltenen Fähigkeit, zeitlos zu bleiben. Sie ist bekannt dafür, dass sie für ihre Kunst niemals Kompromisse eingeht, sich selbst und die Zuhörer immer wieder herausfordert. Lydmor ist inzwischen eine der bekanntesten Künstlerinnen Dänemarks.

Nach dem Lydmor im letzten Jahr das vielseitige Electro-Pop Album „CAPACITY“ veröffentlichte, folgt nun in diesem Jahr „Nimue“. Ein Album, das aus Neuauflagen, Covers und neuen Songs bestehen wird. Das erste Ausrufezeichen dieses Albums ist die Neuinterpretaion von LSD Heart. Eine bissig feministische Piano-Nummer, die Geschlechterstrukturen kritisiert und eine alternative Art zu lieben symbolisiert.

Auf die Veröffentlichung von „Nimue“ wird eine Akustik-Tour folgen. Was dann kommen wird weiß wohl nur Lydmor selbst.

Lydmor auf Facebook

Lydmor auf Instagram

By Patrick

geb. 1993, Musik-Fan seit 2010, Verheiratet, Ein Sohn, Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk, Alternative Rock. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Related Post