News

THE SELLOUT aus Salzburg veröffentlichen Debüt-Single „Until“!

the-sellout-aus-salzburg-veroeffentlichen-debuet-single-until

THE SELLOUT sind sechs Musiker aus Salzburg, die in ihren Songs puren Rock mit einfühlsamem Pop in „Ohrwurmqualität“ auf die Bühne bringen. Ihre Mission ist kraftvolle Songs mit Botschaft und musikalischem Anspruch zu komponieren, die sich bis in die hintersten Hirnzellen einnisten.

„Until“ ist eine pianogetragene Ballade mit spannenden Gesangsparts, teilweise zweistimmig. Harmonische Riffs treffen dabei auf markante Rhythmen, die durch eingängige und dynamische Gesangslinien verbunden werden. Mit der Debutsingle „Until“ beweisen sie eindrucksvoll, daß popiger Sound nicht schmalzig klingen muss. Der Song überzeugt mit sauberen Vocals, einem eingängigem Thema am Piano und Spitzen Aufnahmequalität.

Die Texte zeugen von Reife und beschäftigen sich mit allen Facetten des Lebens. Wir freuen uns schon auf weitere Songs. Vielleicht beweisen THE SELLOUT ja in Kürze ihre „Rockqualitäten“! Für das Debüt vergeben wir 8 von 10 Bängs!

Aber jetzt – hört mal rein!

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 0 Durchschnitt: 0]
Share
Schlagwörter: , ,
Uli

Uli

Seit den 90er Jahren journalistisch unterwegs. Sehr schlechter Schlagzeuger mit deutlichen Rechtschreibschwächen. Mitbegründer der legendären Punkrockband "The Ketchup Boys", welche 1989 ihren einzigen Auftritt hatte. Spricht mehrere Sprachen, kann einhändig Fahrrad fahren und mag Musik.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!