News

Full Metal Mountain 2019 abgesagt…

full-metal-mountain-2019-abgesagt

Die Spatzen haben es ja schon von den Bäumen gepfiffen, nun ist es aber fix… 2019 wird es KEIN Full Metal Mountain geben. Hier die Pressenachricht:

Liebe Mountainheads,

nach drei erfolgreichen Ausgaben von Full Metal Mountain, wird Europas härtester Winterurlaub im Jahr 2019 erstmals pausieren.

Die letzten drei Jahre haben viele unvergessliche Momente, internationale Metal Top Acts, Partys, ein Baby und jede Menge Pistenspaß abseits vom konventionellen Après Ski beschert. Dafür bedanken wir uns bei allen Bewohnern, Partnern und Behörden der Region Nassfeld, die uns vor drei Jahren mit offenen Armen empfangen haben.

Wir werden die „kreative Pause“ nutzen, um dieses einzigartige Eventformat auf Basis der Feedbacks von Euch, Partnern und der Region Nassfeld weiterzuentwickeln.

Ein Termin für die Neuauflage steht aktuell noch nicht fest, wir werden Euch aber zeitgerecht darüber informieren!

Euer Full Metal Mountain Team

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 0 Durchschnitt: 0]
Share
Uli

Uli

Seit den 90er Jahren journalistisch unterwegs. Sehr schlechter Schlagzeuger mit deutlichen Rechtschreibschwächen. Mitbegründer der legendären Punkrockband "The Ketchup Boys", welche 1989 ihren einzigen Auftritt hatte. Spricht mehrere Sprachen, kann einhändig Fahrrad fahren und mag Musik.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!