News

Billy Talent – mit neuem Song: FORGIVENESS I+II

billy-talent-mit-neuem-song-forgiveness-iii

Die kanadischen Rock-Ikonen Billy Talent haben einen neuen Song veröffentlicht. „Forgiveness I + II“ wurde im bandeigenen Studio in Toronto von Ian D’Sa produziert, Gitarrist der Band und 2017 als „Producer of the Year“ beim Juno Award nominiert. „Forgiveness I + II“ ist die erste neue Musik von Billy Talent seit ihrem hochgradig erfolgreichen letzten Album Afraid of Heights (2016), das Platz 1 der deutschen Charts eroberte. Das Lyric Video zu „Forgiveness I+II” kann hier angesehen werden:

Die Veröffentlichung – von der die Fans komplett überrascht wurden – markiert den Beginn einer sehr aktiven Phase für die Band, die schon in der nächsten Woche eine weitere aufregende Ankündigung planen. Zuvor waren sie bereits für Rock am Ring / Rock im Park 2020 bestätigt worden.

 

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 2 Durchschnitt: 5]
Share
Schlagwörter: ,
Karina

Karina

Karina ist für uns an Rhein und Ruhr unterwegs. Sie hört neben Metal auch Irish Folk Punk, Deutsch- und Mittelalterrock. Kann Metal rückwärts lesen.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!