News

Yungblud – „21st Century Liability“ Album out now! – LIVE in Feldkirch (A) am 11.8.18

yungblud-21st-century-liability-album-out-now-live-in-feldkirch-a-am-11-8-18

Ab heute gibt’s was Verrücktes in den Plattenläden. Englands derzeit provokantester Jungmusiker Dominic Harrison aka Yungblud veröffentlicht sein Debütalbum „21th Century Liability„.

Mit seiner Mischung aus rotzigem Elektro-Punk, Hip-Hop und UK Garage sowie seinen wilden Live-Auftritten sorgt Yungblud seit einer ganzen Weile für Aufsehen. Doch der chaotische Eindruck trügt: Denn Yungblud nutzt den Rummel um seine Person gekonnt, um Missstände und Probleme seiner Generation anzusprechen.

Nach der Single „Psychotic Kids“ und dem Vorboten „Medication“ folgt nun das komplette Album „21st Century Liability„. Vor seinen Auftritten beim Rock am Rock/ Rock im Park-Festival hat YUNGBLUD Berlin gerockt: Er war vor ein paar Wochen in Berlin unterwegs, packte die Gitarre aus und spielte live auf der Straße.

Die tolle Nachricht zu den News. YUNGBLUD kommt auch nach Österreich und zwar zum poolbar-Festival nach Feldkirch, am 11.08.2018. Sein Livegig wird dort von „The Crispies“ und lokalen DJ´s supported!

Share
Uli

Uli

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!