News

Youth Okay – For a Moment – Video Premiere

youth-okay-for-a-moment-video-premiere

Mit For a Moment veröffentlichen die Jungs von Youth Okay bereits die vierte Single ihres am 4. Oktober erscheinenden Debut Albums „Turns“.

Uns erwartet ein etwas langsamerer Alternative Rock Song, der trotzdem mit ordentlich Druck daher kommt. Lyrisch persönlich wie bereits die anderen Singles, werden hier wieder psychische Erkrankungen und Depressionen thematisiert. Mehr Worte möchte ich über die Lyrics aber gar nicht verlieren. Hört es euch an und lasst euch eine Gänsehaut verpassen.

Hier ist es also:

Das Album könnt ihr hier vorbestellen:

Youth Okay

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 0 Durchschnitt: 0]
Share
Patrick

Patrick

geb. 1993. Musik-Fan seit 2010. Verlobt Ein Sohn. Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!