News

Wer grillt denn da? Rock.kitchen auf DMAX startet

wer-grillt-denn-da-rock-kitchen-auf-dmax-startet

Jetzt hat die „Grillwut“ auch die Rockszene erreicht. Da ja mittlerweile jeder noch so (un)wichtige Star im Dschungel grillen, braten oder kochen muss, ob er es kann oder nicht, hat DMAX nun die „geniale“ Idee geboren, dass auch Rockmusiker grillen sollen.

Bei der Vorpräsentation anlässlich des Rockavaria Festivals waren auch unsere „Heavymädels“ Chrissy und Mo eingeladen, und waren von den Grillkünsten nicht wirklich überzeugt. „Gut, dass man beim Fernsehen nicht kosten kann,“ mutmaßten die beiden nach der Kostprobe des Grillgutes von Udo Dirkschneider und Harriet Deris.

Wir sind schon gespannt, ob dieses neue Format Erfolg hat. Ob J.B.O Nürnberger Bratwürste servieren, GOTTHART sich an Berner Würsten versuchen oder die Finnen APOCALYPTICA das ganze Bier austrinken, wird sich zeigen.

Wir meinen… Man muss sich nicht für alles hergeben. Hin und wieder sind solche „Spaßaktionen“ ganz lustig, aber als Serie? Ok… die Serie startet am 06.09.2018 auf DMAX und dabei sein werden unter anderem APOCALYPTICA, IN EXTREMO, SABATON, POWERWOLF, J.B.O., SERUM 114 und GOTTHARD.

Share
Mo

Mo

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!