Events

Wacken Winter Nights 2020 – Vorankündigung

wacken-winter-nights-2020-vorankuendigung

Bereits zum 4. Mal öffnen sich vom 14.02.-16.02.2020 in Wacken die Tore zu den  Magischen Welten. In den Mystic Woods, dem Old Village, dem Ice Palast und dem Theater of Grace gibt es auch in 2020 wieder einiges für die Ohren! Aber die Wacken Winter Nights sind nicht einfach ein kleines Wacken Open Air im Winter. Es ist ein völlig eigenständiges Konzept. Es vereint klassische Mittelalterthemen mit Fantasy, Folk, Pagan, Viking, Rock & Metal und mehr! Folgende Bands sind bestätigt: 

BALDRS DRAUMAR, BORKNAGAR, COMES VAGANTES, Corvus Corax, DALRIADA, D‘ARTAGNAN, DER ELFEN-THRON VON THORSAGON, Einherjer, FAIRYTALE, FEJD, HEIDEVOLK, HEXVESSEL, LINDY-FAY HELLA, METSATÖLL, NYTT LAND, PRIMORDIAL, RELIQUIAE, SCHANDMAUL, SUBWAY TO SALLY – “15 Jahre Nord Nord Ost – Special Anniversary Show”, SUIDAKRA, TÝR, WINTERFYLLETH, YE BANISHED PRIVATEERS

Alle Infos zu Tickets, Camping etc. git es unter https://www.wacken-winter-nights.com.

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 0 Durchschnitt: 0]
Share
Karina

Karina

Karina ist für uns an Rhein und Ruhr unterwegs. Sie hört neben Metal auch Irish Folk Punk, Deutsch- und Mittelalterrock. Kann Metal rückwärts lesen.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!