Konzert Reviews, Reviews

Tuxedoo – Heimspiel in Mattighofen – Konzertreview

Die „Tuxn Buam“ spielten ihr Heimspiel im CO2 in Mattighofen, und alle Freunde, Fans und Familen waren dabei. Für „Tuxedoo“ sind diese Auftritte immer eine „gmahte Wiesn“, wie der gelernte Österreicher so sagt.

Und für die Fans, ganz vorne natürlich ich, ist es immer wieder toll, die Jungs, die ja mittlerweile doch schon einigen „Starstatus“ für sich beanspruchen können, auf einer kleinen Bühne, abseits der großen Festivals live zu erleben.

Ein kurzer Satz zur Vorband: „AdvenA“ aus Grieskirchen, sind eine junge Band, beinahe noch in den Kinderschuhen. Geklungen hats trotzdem gut. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf ein Wiedersehen.

Ich lasse besser mal Bilder statt Worte sprechen, und vergebe mal (als echter Fan) 10 von 10 Bängs für dieses Konzert.

Tuxedoo auf Facebook

Share
Mo

Mo

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!