Events, News

Thundermother – Live & Loud Tour – Vorankündigung

thundermother-live-loud-tour-vorankuendigung
High Voltage Rock’n’Roll – Thundermother aus Stockholm sind die atmende und lebendige Verkörperung von Rock’n’Roll.
Die 2009 von der Gitarrenheldin Filippa Nässil gegründete Band stieg auf der internationalen Bühne steil auf, nachdem die außergewöhnliche Sängerin Guernica Mancini vor zwei Jahren dazukam. Mit ihrer bluesigen Stimme, die zu einem Vergleich mit mehreren klassischen Königinnen der Rockmusik eingeladen hat, haben diese schwedischen Damen den Jackpot geknackt. Angetrieben von dem harten Pochen von Schlagzeugerin Emlee Johansson, halten diese Heavy-Rockerinnen es für jeden, der behauptet, Rock’n’Roll sei eine Männerdomäne.
Thundermother touren unermüdlich und bereiten sich mit drei Alben auf die Eroberung der Welt vor!
Rockmagazine durfte die All-Female-Band schon beim Tank mit Frank Festival live erleben und brauchen jetzt dringend eine Zugabe…

Fotos vom Tank mit Frank Festival im August 2019:

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 1 Durchschnitt: 5]
Share
Karina

Karina

Karina ist für uns an Rhein und Ruhr unterwegs. Sie hört neben Metal auch Irish Folk Punk, Deutsch- und Mittelalterrock. Kann Metal rückwärts lesen.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!