Bilder / Video, Reviews

THE RASMUS rockten den Posthof Linz – Support: SHIVER (IT) & OVERLAPS (IT)

the-rasmus-rockten-den-posthof-linz-support-shiver-it-overlaps-it

Die Finnen „THE RASMUS“ machten auf ihrer Europatournee auch in der Stahlstadt Linz Station, und begeisterten das Publikum . Sänger Laurie Ylönen begeisterte enorm, und riss die zahlreich erschienen Fans von Anfang an mit. Mit einer gekonnten akkustischen Einlage bewiesen die Finnen, dass sie ihre Instrumente wirklich beherrschen. Als letzte Nummer gab es den Superhit „In The Shadows„, bei dem beide, Band und Publikum nochmals alles gaben.

Mit im Lineup waren auch zwei Supportbands aus Italien:

SHIVER, eine wirkliche Ohr- und Augenweide begeisterte nicht nur durch geilen, harten Rock, sondern auch durch die Omnipräsenz der Frontfrau Frederica.

Overlaps @ Posthof Linz © Bine – www.rockmagazine.net
Overlaps @ Posthof Linz © Bine – www.rockmagazine.net

Mit feinem Alternativrock konnten OVERLAPS, die wir schon gestern im Interview zu Gast hatten, punkten. Gloria, die Sängerin, bewies aber auch ihr Social Media Talent. Sie postete Livemitschnitte von ihrem Handy noch während des Konzerts auf Facebook und Instagram.

Was ich an diesem Abend wunderbar gefunden habe, war das durchwegs junge und positive Publikum, das allen Künstlern mit Applaus Respekt zollte. Ein toller Abend in Linz!

Share
Bine

Bine

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!