Events

THE PINEAPPLE THIEF – 25.09.2018 – ((szene)) Wien – Tickets zu gewinnen

the-pineapple-thief-25-09-2018-szene-wien-tickets-zu-gewinnen

Viele Musikkritiker und Fans sehen THE PINEAPPLE THIEF als eine der interessantesten Prog-Bands, die in den letzten Jahren musikalische Ausrufezeichen setzen.

Die Band um „Mastermind“ Bruce Soord, der alle Songs schreibt, brilliert live mit glasklarem Sound und einer mitreißenden Energie. Ihre Songs sind eine liebevolle Verschmelzung von Pop und Rock mit progressiven Elementen. Vielleicht bleiben auch deshalb die Songs im Ohr hängen.

THE PINEAPPLE THIEF sind seit 1999 aktiv, und machen immer wieder von sich reden. Nach dem viel umjubelten 2014er Album „Magnolia“ haben THE PINEAPPLE THIEF im August 2016 ihr ambitioniertestes Studioalbum „Your Wilderness“ veröffentlicht. Die dazugehörige Europa – Tour 2017 war mit größtenteils ausverkauften Shows und ekstatischen Fans ein voller Erfolg.

Was sich THE PINEAPPLE THIEF mittlerweile für einen Stellenwert erarbeitet haben sieht man daran, dass sich Schlagzeuglegende Gavin Harrison (King Crimson, Steven Wilson, Porcupine Tree) nun auch offiziell als festes Bandmitglied bekannt hat.

Die Band arbeitet noch an ihrem neuen Album, das im Sommer erscheinen und im Herbst live vorgestellt werden soll.

Für das Konzert in Wien haben wir 1 x 2 Tickets zu verlosen! Wer beim Gewinnspiel mitmachen will… einfach unsere Facebook Seite liken, und schon seid ihr im Lostopf! Wer unsere Seite teilt, hat die doppelte Chance!

Unsere Facebook Seite

Bandhomepage

The Pineapple Thief auf Facebook

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 0 Durchschnitt: 0]
Share
Uli

Uli

Seit den 90er Jahren journalistisch unterwegs. Sehr schlechter Schlagzeuger mit deutlichen Rechtschreibschwächen. Mitbegründer der legendären Punkrockband "The Ketchup Boys", welche 1989 ihren einzigen Auftritt hatte. Spricht mehrere Sprachen, kann einhändig Fahrrad fahren und mag Musik.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!