Bilder / Video, Events, News

SUMMER STAGE – am 30.8.2019 – Sensationelles Line Up österreichischer Musiker

summer-stage-am-30-8-2019-sensationelles-line-up-oesterreichischer-musiker

Heuer findet zum 3. Mal das von der Linzer Band SUPERFEUCHT initiierte Sommer Open Air am Pfarrplatz in Linz statt, ich bin auch das 3. Mal wieder dabei um zu berichten.
Das Open Air hat sich mittlerweile zu einem Geheimtipp in Sachen guter Musik entwickelt, auch wenn man bei über 4.000 Besuchern nicht mehr von einem Geheimtipp sprechen sollte.

SUPERFEUCHT brachten 2017 MINISEX und 2018 OPUS erfolreich nach Linz.
Heuer kommt ein sensationelles Line-Up nach Linz, das im Vorfeld in den sozialen Medien für grosses Aufsehen sorgt:

ANDY BAUM, ursprünglich ja Linzer wird erstmals seit langem wieder mit seiner legendären Band mit seinen greatest Hits „Slow Down“, „Still Remember Yvonne“, „Only A Whisper Away“ den Pfarrplatz rocken.

KLAUS PRUENSTER performt erstmals Songs aus seiner neuen Multimedia-Show und wird natürlich auch seine grössten Hits wie „Wunderwelt“ zum Besten geben.

NO BROS, Österreichs einzige internationale Rockband mit dem Nummer 1 – Hit „Be My Friend“ wird u.a. mit BLUESPUMPN-Legende ZAPPA gnadenlos den Pfarrplatz rocken und auch einige DEEP PURPLE Klassiker zum Besten geben – nahe liegend, wenn Drummer Bernie Welz, der an diesem Abend mit bei ALLEN 5 ACTS (!) Schlagzeug spielt mit Jon Lord auf Tournee war.
Ö3-Legende MAT SCHUH wird den Abend nicht nur moderieren sondern auch einige Rhythm and Blues Klassiker zum Besten geben.

Auch bei den Initiatoren EWALD TRÖBINGER und MARTIN SEIMEN von der Linzer Kultband SUPERFEUCHT gibt es viel Neues: Neben den beiden neuen Songs „Mit Dir“ und “Wer bist Du“ gibt es auch in der Bandbesetzung Neuigkeiten: So spielt niemand geringerer als CHRISTL STÜRMER Musiker RUE KOSTRON Bass. Neben ALKBOTTLE Gitarrist Didi Baumgartner sowie FALCO & SUPERMAX Gitarrist HELMUT BIBL, am Schlagzeug  BERNHARD WELZ  – eine wahrlich hochkarätige Besetzung!

Timetable:

Moderiert von Mat Schuh

17:00  Warm up

18:30 Intro – Moderation

18:35 Mat Schuh

18:55 No Bros

19:45 Superfeucht

20:35 Mat Schuh

20:50 Klaus Pruenster

21:30 Andy Baum

Kontakt Superfeucht :

Webseite:http://www.superfeucht.at

Facebook:https://www.facebook.com/superfeucht/?ref=br_rs

 

 

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 2 Durchschnitt: 5]
Share
Bine

Bine

Macht hauptsächlich Live & Fotoreportagen und Interviews. Ist Fotografin diverser österreichischer Bands und Locations von Oberösterreich bis Tirol. Musikalisch unterwegs im Bereich Hardrock, Power Metal, Prog & Classic Rock. Kann einigermassen fotografieren und lacht auch mal gerne über sich selber !

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!