News

Sinsaenum & HateSphere / CRITICAL MESS am 11. Oktober live in Wien – Gewinne Tickets

sinsaenum-hatesphere-critical-mess-am-11-oktober-live-in-wien-gewinne-tickets

Die „Metal-Supergroup“ um Frédéric Leclercq (Dragonforce) und Joey Jordison (ex-Slipknot) kommt erstmals live nach Wien – und die gute Nachricht – Es gibt noch Karten, und bei uns sogar geschenkt!

Seit 2016 gibt es das „Death-Metal-Monster-Projekt“, im selben Jahr noch erschienen eine selbstbetitelte EP und in weiterer Folge das vielbeachtete Debütalbum (Vocals: Attila Csihar von Mayhem).

Am 10. August ist der heiß erwartete Nachfolger erschienen, der laut Frédéric „brutal, radikal und noch wütender“ ist. „Dieses Album besteht zu 100% aus uns – nicht darauf ausgerichtet, den Massen zu gefallen, nicht den vermeintlichen Formeln zu folgen und absolut nicht in die heutigen Radio-Kriterien passend. Vom Travis Smith-Artwork über die Texte bis hin zur Musik selbst gibt es keine kommerziellen Kompromisse.“

Das Album trägt den Titel „Repulsion For Humanity“ und fühlt sich laut Joey Jordison „fast so an, als wäre dies unser erstes Album, weil ich endlich die Gelegenheit hatte, meine Schlagzeugspuren mit der anwesenden Band in Frankreich aufzunehmen. Die anderen halfen mir mit ihren Ideen, weshalb wir in der Lage waren, die ersten Tracks als Band zusammen zu erschaffen. Dieses Album ist tödlich, unser Songwriting hat sich enorm weiterentwickelt. „

„Das ist mit Abstand das härteste, brutalste und erstaunlichste Album, an dem ich je mitgewirkt habe“, fügt Sänger Sean Zatorsky hinzu. „Die Riffs sind so verdammt krank, dass sie mich dazu inspiriert haben, Dinge zu tun, die ich sonst nie hätte tun können, die ich aber schon immer mal umsetzen wollte. Ich hielt nichts zurück, weil die Musik nichts zurück hält“

Tickets gewinnen? Teilt oder liked unsere Facebook, Instagram oder Twitter – Beiträge zum Konzert, markiert einen Freund, der Euch begleiten soll, und schon seid ihr im Lostopf!

Sinsaenum | special guests: Hatesphere, Critical Mess
Szene Wien – 11. Okt 2018 – 20 Uhr

Sinaenum auf Facebook

Share
Uli

Uli

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!