Events, News

Riverside Tour Ankündigung „Wasteland Europa Tour 2019“

riverside-tour-ankuendigung-wasteland-europa-tour-2019

Es ist soweit! Riverside starteten den zweiten Teil ihrer Wasteland Tour und kommen zumindest in unsere Nähe. Seit 06. März beehrt Mariusz Duda mit seiner Band insgesamt 24 europäische Städte, bevor er im Mai zu der wohl umfangreichsten Tour nach Nordamerika aufbricht.

Die Band selbst sagt, dass sie noch nie in so guter Bühnenverfassung wie jetzt waren. Man darf also gespannt sein, was einen da live erwartet. Wir werden jedenfalls aus Ljubljana berichten!

Die Tourdaten im Detail:
Support: Lesoir


06.03. Prag, Tschechien – Palac Akropolis
07.03. Bratislava, Slowakei – Majestic
09.03. Budapest, Ungarn – A38
10.03. Bucharest, Rumänien – Quantic Club / Soundart Festival
12.03. Sofia, Bulgarien – City Stage
13.03. Belgrad, Serbien – Dom Omladine
14.03. Ljubljana, Slowenien – Kino Šiška
16.03. Rome, Italien – Largo
17.03. Milano, Italien – Magnolia
18.03. Toulouse, Frankreich – Le Rex
19.03. Cognac, Frankreich – Les Abattoirs
21.03. Bristol, UK – SWX
22.03. Leeds, UK – Stylus
23.03. Glasgow, UK – SWG3
24.03. Birmingham, UK – The Mill
26.03. Zwolle, Niederlande – Hedon
28.03. Copenhagen, Dänemark – Viften
29.03. Gothenburg, Schweden – Stenhammarsalen
30.03. Oslo, Norwegen – Cosmopolite
31.03. Stockholm, Schweden – Kraken
02.04. Helsinki, Finnland – Nosturi
03.04. Jyväskylä, Finnland – Lutakko
04.04. Tampere, Finnland – Olympia
05.04. Tallinn, Estland – Rock Cafe

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 0 Durchschnitt: 0]
Share
MetalliCat

MetalliCat

Adriana alias MetalliCat - KittyCat mit Vorliebe für metallerne Klänge; besonders im progressiven Rock und Metal, Postrock, Poprock, Stonerrock und Alternative zu Hause. Zusammen mit Frank bildet sie "unser Team in Wien", und besucht jede Menge Konzerte dort.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!