Konzert Reviews, Reviews, Uncategorized

Reverend Backflash im Ann&Pat Linz – 7. Dezember 2018 – Live Review

reverend-backflash-im-annpat-linz-7-dezember-2018-live-review

Spät aber doch bin ich noch in die kleine Konzertlocation Ann & Pat in Linz angekommen . Und da stehen doch echt coole Typen auf der Bühne , die sich Reverend Backflash nennen. Wer ist diese Band , die sich im Rampenlicht musikalisch sehr gekonnt und mit viel Humor präsentieren. Die Band stammt aus Wien und hat auch schon zahlreiche Auftritte in ganz Europa absolviert . Rock`n Roll und Punk vereinen sich in Ihren Songs , absolut cool sind dazu auch die Outfits der Boys. Kräftig unterstützt von den Fans , die mitgereist sind bis nach Linz , um mit der Band Schweiß und Gesang zu teilen. Sehr faszinierten ist die Präsentation des Merchandising – cool und ausgefallen in einem alten Koffer inkl. Beleuchtung und Nebel. Das macht echt was her !!!!

Linz war für 2018 die letzte Station Ihrer kleinen Europa Tour , wo die Band das brandneue Album „Too little too late“ live präsentierte . Als Support die Linzer Rockband „Red Machete“ ( auch unbedingt mal live ansehen , lohnt sich ) Das Album wurde von keinen geringen als Marco Pogo , Chef von Turbobier in seinen Label Pogo`s Empire im Oktober diesen Jahres veröffentlicht. Live werden mir 15 Songs durch das Ohr gejagt inkl. Zugabe . Ein Besuch zum Konzert lohnt sich – checkt die nexten Tour Dates der Band.

Hört mal rein in die Anspieltips der CD:

Fuckaround I need you more than i want you
Too little too late

Reverend Backflash sind :
Jack Nasty – Vox & Guit
Capitain Stevo – Guit & Vox
Pretty Boy Luke – Bass & Vox
Max Lightning – Drums

Kontakt :

Facebook: https://www.facebook.com/reverendbackflash/

Webseite: http://www.reverendbackflash.com/

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 0 Durchschnitt: 0]
Share
Bine

Bine

Macht hauptsächlich Live & Fotoreportagen und Interviews. Ist Fotografin diverser österreichischer Bands und Locations von Oberösterreich bis Tirol. Musikalisch unterwegs im Bereich Hardrock, Power Metal, Prog & Classic Rock. Kann einigermassen fotografieren und lacht auch mal gerne über sich selber !

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!