Events, News

Radio Moscow – Auf Tour auch in der Arena Wien – Ankündigung

radio-moscow-auf-tour-auch-in-der-arena-wien-ankuendigung

Nur noch wenige Tage und es ist soweit und Radio Moscow beehren auch Österreich auf ihrer derzeitigen Europatour.
Der für uns sicherlich interessanteste Termin der noch verbleibenden ist definitiv der Auftritt in der Arena Wien am kommenden Montag, den 01.07.19.

Gitarrenwunderkind und Multinstrumentalist Parker Griggs und seine Jungs haben so Einiges drauf, wenn es um den Blues geht. Dan Auerbach von den Black Keys war nach dem Besuch einer Radio Moscow Show derart begeistert, dass er sich als Produzent der ersten Releases geradezu aufdrängte.

Musikalisch gibt es nach wie vor einen brillianten und passionierten Clash aus Hendrix-style Gitarrenmagie, The Cream, Blue Cheer und einer heftigen Dosis an raw, bluesy Hard Rock. Psychedelisch wie eh und je treffen hier fuzz-getränkte Distortion auf wilde Jams ebenso wie auf soulful angehauchte Tunes und im Vordergrund steht natürlich weiterhin die Gitarrenarbeit von Meister Griggs, der hier ein Hendrix Gedächtnis-Solo nach dem anderen aus dem Ärmel schüttelt. „They carved their own sonic niche fusing crunching, heavy Sabbath-style chords with fiery ´Hendrixian´ solos and a raw intensity that is addictive and captivating.“

Zum Einstimmen: 

Ihr solltet euch dieses Event nicht entgehen lassen und schleunigst Tickets für das heimische Event am 01.Juli in der Arena Wien sichern. Wir werden jedenfalls live für euch vor Ort sein.

Tickets für die österreichischen Termine Wien und Innsbruck bekommt ihr hier: https://www.oeticket.com/eventseries/radio-moscow-2435680/?affiliate=TE5

Mehr über die Band:
www.radiomoscow.net

 

 

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 3 Durchschnitt: 5]
Share
MetalliCat

MetalliCat

Adriana alias MetalliCat - KittyCat mit Vorliebe für metallerne Klänge; besonders im progressiven Rock und Metal, Postrock, Poprock, Stonerrock und Alternative zu Hause. Zusammen mit Frank bildet sie "unser Team in Wien" und besucht jede Menge Konzerte dort.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!