News

Projekt Curry – eine Phantasie wird real – „Against Evil“ kommen nach Europa

projekt-curry-eine-phantasie-wird-real-against-evil-kommen-nach-europa

Was passiert, wenn man eine Phantasie den richtigen Menschen erzählt, beweist die Metalband „Against Evil“ aus Indien (!). Über die Facebookgruppe „Heavy Metal Fans“ wurde das Schweizer Label „Doc Gator Records“ auf die Band aufmerksam, und in kurzer Zeit wurde das Erstlingsalbum „All Hail The King“ auf Vinyl und CD produziert.

In der Szene, den Medien und speziell in der Facebookgruppe, die mittlerweile beinahe 3000 User zählt, fand das Album grossen Anklang. Die erste Auflage war in kürzester Zeit ausverkauft.

Doch die Fans der Band wollen mehr. Mittlerweile wurde eine Social Funding Kampagne gestartet, die „Against Evil“ im Sommer 2019 für eine Tournee nach Europa bringen will. Und diese verrückte Idee findet immer mehr Anklang.

Der finanzielle Background sollte bald geschaffen sein. Unzählige Fans beteiligen sich an der Aktion, verkaufen Platten, sammeln Geld und organisieren Quartiere und Konzerte.

Selbstverständlich sind auch wir von rockmagazine.net mit dabei, und helfen, wo wir helfen können. Aktuell sind wir auf der Suche nach Locations, wo die vier Inder im Zeitraum vom 2. August – 7. September 19 auftreten können. Gerne als Support oder bei Festivals. Vielleicht kennt ja jemand von Euch jemanden? Schickt uns doch Eure Vorschläge bitte an info@rockmagazine.net – Wir leiten sie gerne weiter. Wir bleiben dran, und berichten über Neuigkeiten!

Weitere Infos zu Against Evil und der Aktion gibts auf

Facebbook Gruppe Heavy Metal Fans: https://www.facebook.com/groups/737579183061234/

Against Evil auf Facebook: https://www.facebook.com/againstevil.india/

Against Evil auf Bandcamp: http://againstevil.bandcamp.com/

Share
Uli

Uli

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!