Bilder / Video, News

Keep It Close – A Burnt Out Story – Video Premiere

post-grunge-band-premiere

Nach ihrer 2018er EP „Torture Me“ geben die Jungs von Keep It Close zum Jahresende noch einmal ordentlich Gas und beglücken uns mit einem neuen Song + Video.

Ein schweres, düsteres Brett Musik, schmerzerfüllt und doch wunderschön. Neben dem äußerst spannenden Drumming und den super Riffs ist ein großer Teil dieses Charmes dem Sänger Luca und seiner extrem variablen Stimme geschuldet.

Mal in wunderbaren Höhen, dann wieder in herzzerreißenden Tiefe, welche mich teilweise auch an Corey Taylor erinnern. An Abwechslung mangelt es sowohl instrumental, als auch gesanglich nicht.

Hier könnt ihr in die Single inklusive dem Video reinschauen:

Wenn euch gefallen hat was ihr gesehen und gehört habt, dann lasst den Jungs doch zumindest auf ihren Social Media Kanälen ein Like da und streamt was das Zeug hält.

Website: www.keepitclose.de
Facebook: www.facebook.com/keepitcloseofficial/
Instagram: www.instagram.com/keepitclose_official/
Spotify: spotify:artist:0EQvuvsZACPskqjarwjuCk

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 1 Durchschnitt: 5]
Share
Patrick

Patrick

geb. 1993. Musik-Fan seit 2010. Verlobt Ein Sohn. Bevorzugte Genres: Metalcore, Post-Hardcore, Progressive Metal, Pop-Punk. Neben seiner sozialen Ader ist Patrick auch für feinste Recherche und Tiefe in seinen Reviews und Berichten bekannt.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!