Bilder / Video, Reviews

Picture On Festival Bildein – Eine Hommage an eines der schönsten Festivals Österreichs

picture-on-festival-bildein-eine-hommage-an-eines-der-schoensten-festivals-oesterreichs

Jedes Jahr bin ich dabei, wenn es Anfang August heißt… „Picture On Festival in Bildein„. Was macht aber dieses Festival im Südburgenland so anders, so einzigartig? Sicherlich sind es auch die Bands, die grossen Namen, und die Unbekannten, die jedes Jahr für ein ausverkauftes Haus sorgen.

Ich glaube aber, es ist auch etwas anderes. Ein besonderes Flair, besondere Menschen, und eine besondere Landschaft, die den Zauber dieses kleinen, nein, großen Festival ausmachen. Hier meine Hommage an dieses Festival, oder nein, lassen wir es eine Liebeserklärung sein.

Ich möchte mich mit diesem kleinen Artikel bei Allen bedanken, die dieses Festival möglich machen, und die es so aussergewöhnlich machen. Bilder, Berichte und Interviews von und mit Bands folgen natürlich auch noch. Aber zuerst einmal… ein „Danke“ nach Bildein.
Uli

Was Bildein so besonders macht:

Mitarbeiter, die auch mal verwundert sind…
Fotografenkollegen, die einen liebevoll ihre Zuneigung kundtun
Sicherheit wird sympathisch grossgeschrieben
… und alle Presseleute kriegen so viel Platz wie sie brauchen

VIELEN DANK NACH BILDEIN!

Share
Uli

Uli

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!