Events

PAUL MCCARTNEY – Wien Konzert – in 20 min ausverkauft – Zusatzshow für 6.12. bestätigt!

paul-mccartney-wien-konzert-in-20-min-ausverkauft-zusatzshow-fuer-6-12-bestaetigt

Binnen 20 Minuten war die Show am 5. Dezember ausverkauft!
Und jetzt die gute Nachricht: Es wird am 6. Dezember eine finale ZUSATZSHOW geben!

PAUL McCARTNEY zurück in Österreich auf FRESHEN UP Tour!

Jetzt einzige ZUSATZSHOW für den 6. DEZEMBER bestätigt!

Eine Paul McCartney Live-Show beinhaltet alles was man sich als Musikliebhaber von einer Rock Show nur wünschen kann. In knapp 3 Stunden führt er uns durch die größten Momente der letzten 50 Jahre Musikgeschichte.  Mit zahlreichen Songs sowohl aus seiner Zeit als Solokünstler, sowie natürlich mit den WINGS und vielen Klassikern der BEATLES lässt er keinen Musikwunsch offen.

Die letzten vier Jahrzehnte führten ihn und seine Band durch atemberaubende und eindrucksvolle Hallen und Locations, er spielte u.a. am Roten Platz in Moskau, vor dem Kolosseum in Rom, im Weißen Haus in Washington, ein Gratiskonzert in Mexiko vor 400.000 Menschen und sogar im All!

Seit 15 Jahren begleiten ihn die Bandmitglieder Paul “Wix” Wickens (Keyboards), Brian Ray (Bass/Gitarre), Rusty Anderson (Gitarre) und Abe Laboriel Jr (Schlagzeug). Diese Musiker und die modernste Audio- und Video Technologie, garantieren auf jedem Platz in der Wiener Stadthalle ein unvergessliches Konzerterlebnis!
Ein Paul McCartney Konzert live zu erleben, kann dein Leben verändern!
@PaulMcCartney

Neues Album: EGYPT STATION erscheint am 7. September bei CAPITOL RECORDS

#VORVERKAUF

 TICKETS ab Donnerstag, 26. JULI ab 9 Uhr bei OETICKET
und der WIENER STADTHALLE erhältlich!

Share
Uli

Uli

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!