Bilder / Video, News

Olly Murs ist zurück! Neues Album „You Know I Know“ ab 9. November erhältlich!

olly-murs-ist-zurueck-neues-album-you-know-i-know-ab-9-november-erhaeltlich

OLLY MURS ist zurück! Am 9. November veröffentlicht der britische Superstar mit “You Know I Know” ein spektakuläres Doppel-Album, das neben einer Zusammenstellung seiner größten Hits (= „You Know„) auch sein großartiges, sechstes Studioalbum (= „I Know“) umfasst. Unter den neuen Songs findet sich u.a. die von Ed Sheeran geschriebene Vorabsingle „Moves“, die ein Gastfeature von Snoop Dogg enthält.

Mit der Veröffentlichung von „You Know I Know“ feiert der 34-jährige Sänger zudem sein zehnjähriges Musikbusiness-Jubiläum – der perfekte Anlass also, seine zahlreichen Hits (u.a. „Heart Skips A Beat“, „Troublemaker“, „Dear Darlin‘“, „Up“ feat. Demi Lovato) auf eine CD zu packen. „Das erste Album enthält Songs, die nur ich kenne“, sagt Olly, „jedenfalls bis jetzt…“.   

Neben der Single „Moves“ (die auch als Endcredit-Musik des Johnny English-Films „Man lebt nur dreimal“ zum Einsatz kommt) enthält das neue Album viele weitere Highlights, darunter „Love Me Again“, „Feel The Same“ mit Nile Rodgers an der Gitarre und der Titelsong, der in Zusammenarbeit mit Shaggy entstand. Als Produzenten standen Murs einmal mehr Steve Mac, Steve Robson und Wayne Hector zur Seite.  

You Know I Know“ ist Ollys erster Longplayer seit „24 HRS“, der 2016 erschien und die Hitsingle „You Don’t Know Love“ hervorbrachte. Im vergangenen Jahr unternahm er eine ausverkaufte Tour durch Großbritannien, für die 600.000 (!) Tickets verkauft wurden. Im Mai 2019 geht der Superstar, der in der vergangenen Staffel zur Jury der britischen TV-Show „The Voice“ stieß, wieder auf große UK-Tour.

In seiner Karriere konnte OLLY MURS jeweils vier UK-Nummer-Eins-Album und – Singles landen, außerdem sechs Airplay-Nummer-Eins-Hits, er hat 17,5 Millionen Follower bei Social Media.

Share
Uli

Uli

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!