News

Monte Luna – The Water Hag – neue Single veröffentlicht

monte-luna-the-water-hag-neue-single-veroeffentlicht

Das in Austin ansässige, atmosphärische Doom-Duo um James Cl und Philip Hook, Monte Luna, hat endlich die ersten Details zu ihrem zweiten Studioalbum enthüllt.
Das Album kommt am 4. Oktober bei Argonauta Records raus.

Bekannt für ihre endlos langen Doom-Tracks, wird das neue Album Drowners Wives einen Wandel für die Band markieren. Monte Luna ist auf dem Weg in eine andere Dimension und wird definitiv hörenswert! Aufgenommen und gemischt wurde in den Matador Studios in San Antonio Texas.
Als Inspiration für das Album wird ein Comicbuch und die Serie „The Witcher“ angegeben. Das kann ja nur gut werden!

Mit der Single The Water Hag können wir mal einen ersten Blick ins Album werfen und ich bin der Meinung, dass es mehr als vielversprechend klingt:

Mehr Infos findet ihr hier:

Monte Luna Line Up:
James Cl
Philip Hook

Social Media:
www.facebook.com/MonteLunaTX

Bandcamp:
www.montelunatx.bandcamp.com

 

ROCKMAGAZINE Leserbewertung - Hier kannst du deine Bewertung abgeben
[ROCKMAGAZINE Leserbewertung: 5 Durchschnitt: 5]
Share
MetalliCat

MetalliCat

Adriana alias MetalliCat - KittyCat mit Vorliebe für metallerne Klänge; besonders im progressiven Rock und Metal, Postrock, Poprock, Stonerrock und Alternative zu Hause. Zusammen mit Frank bildet sie "unser Team in Wien" und besucht jede Menge Konzerte dort.

Danke für deinen Besuch.
Vielleicht willst du uns ja auch auf Facebook kennenlernen?
Danke für dein „Gefällt mir“!